home
Wolter, BorisWolter, BorisWolter, BorisWolter, Boris
 

Vita - Wolter, Boris

wurde 1977 in Eupen (Belgien) geboren.

Er besuchte das Bischöfliche Pius-Gymnasium in Aachen und machte dort 1996 sein Abitur.

Anschließend studierte er Rechtswissenschaft an den Universitäten in Köln und Berlin.
In seiner bisherigen beruflichen Laufbahn war Boris Wolter ausschließlich für Unternehmen aus der Internet- bzw. Digital-Branche tätig, so z. B. für den Online-Bezahldienst PayPal oder die Diconium Gruppe, die sich auf die Beratung von Unternehmen im Bereich der "Digitalen Transformation" spezialisiert hat.

Wohnhaft ist Boris Wolter mit seiner Familie in der Nähe von Potsdam.

Unterstützung

Boris Wolter unterstützt European Partnership - Hilfe für Schulen in Not, indem er im beruflichen und privaten Umfeld auf das Engagement und die Initiativen aufmerksam macht und hierfür wirbt.

  © 2007-2017 European Partnership - Hilfe für Schulen in Not