home
EP AktionenEP AktionenEP AktionenEP Aktionen
 

EP Aktionen

In diesem Bereich unserer Website werden exemplarisch besonders lobenswerte und inspirierende Benefizaktionen sowie der spezielle Verwendungszweck der eingenommenen Spendengelder vorgestellt.

26-07-19 22:10

Spendenaktion 2019

Spendenaktionen unseres Mitglieds Boris Wolter

Unser Mitglied Boris Wolter zeichnet sich durch ein bewundernswertes karitatives Engagement aus. Bei Geburtstags- und Familienfeiern hat er Spendenbeiträge im vierstelligen Bereich zusammengetragen, die insbesondere unserer FÖRDERSCHULE IN CHINNA / PERIYAMUDALIYARCHAVADI zugutekamen.

Unser Mitglied Dr. Hilde Link schreibt aus Indien: "Wir sind glücklich über die tollen Spendenaktionen von Boris Wolter. Ich habe ihm schon geschrieben, dass wir darüber sehr froh sind, denn das neue Schuljahr hat begonnen, und da müssen wir 151 Kinder mit Unterrichtsmaterialien ausrüsten, was uns jedes Jahr in einen finanziellen Engpass manövriert.

Anbei einige Fotos. Wir haben das große Glück, dass eine professionelle Fotografin ein Patenkind bei uns hat, das sie regelmäßig in Indien besucht. So können wir wunderschöne neue Bilder verschicken.

Schöne Grüße und Vergelt's Gott!

Ihre Hilde Link

 


Retour

  © 2007-2017 European Partnership - Hilfe für Schulen in Not