home
EP AktionenEP AktionenEP AktionenEP Aktionen
 

EP Aktionen

In diesem Bereich unserer Website werden exemplarisch besonders lobenswerte und inspirierende Benefizaktionen sowie der spezielle Verwendungszweck der eingenommenen Spendengelder vorgestellt.

20-06-18 14:00

Benefizkonzert von AChoir Joy am Mittwoch, 20. Juni 2018, in der City-Kirche Sankt Nikolaus / Aachen

Ein rythmisch-beschwingtes, sehr lebendiges und frohes Benefizkonzert fand am Mittwoch, dem 20. Juni 2018, in der City-Kirche Sankt Nikolaus in Aachen statt. Der Chor "AChoir Joy" unter Leitung des Musiklehrers und Chorleiters Rodrigo Bartsch stellte neben anspruchsvollen Arrangements von Pop- und Folksongs, Gospels, Funk- und A-capella-Stücke auch einige selbstkomponierte Lieder vor. Die erfreulich hohe Spendensumme von 829,10€ kommt der mobilen Busschule für die Straßenkinder in La Paz zugute und ist ohne einen Cent Abzug an "Arco Iris Bolivien" überwiesen worden. Unser Mitglied Pfarrer Josef Neuenhofer, der vom größten Fernsehsender und der größten Tageszeitung, unter Befürwortung des bolivianischen Präsidenten, zur "Persönlichkeit des Jahres" gewählt wurde, kümmert sich mit seinen Helfer vor Ort um dieses Projekt. In einem Email-Brief schrieb er: "Vielen Dank für die Benefizveranstaltung in der City-Kirche zu Gunsten unserer Kinder und Jugendlichen, die ohne familiäre Bindungen aufwachsen und deren Zuhause die Straße ist. Ich freue mich, dass Sie wieder an uns gedacht haben und uns helfen, diese Kinder nicht als Analphabeten ins Leben gehen zu lassen, sondern sie zu sozialisieren und durch eine integrale Förderung und Bildung auf das Leben vorzubereiten. Sagen Sie bitte allen Konzertbesuchern, Pfarrer Timotheus Eller von der City-Kirche und besonders dem Chor "AChoir Joy" unter Leitung von Rodrigo Bartsch unseren herzlichen Dank und Gruß. Ihr dankbarer Josef M. Neuenhofer"

 

Benefizkonzert von AChoir Joy

Mittwoch 20.06.2018, City-Kirche Sankt Nikolaus / Aachen für "European Partnership - Hilfe für Schulen in Not"

Programm:

1)    Time After Time
2)    Fields Of Gold

Einleitung (Begrüßung) durch Rodrigo Bartsch und Vorstellung der Arbeit von "European Partnership - Hilfe für Schulen in Not" durch Norbert Weitz

3)    Teardrops
4)    Run To You
5)    Love Song
6)    Be Strong (von Anna)
7)    Don´t Worry About Me
8)    Wenn sie diesen Tango hört
9)    Lean On Me
10)    Be With Me

Projektbeschreibung - mobile Schule für die Straßenkinder in La Paz/Bolivien - durch Norbert Weitz

11)    Rise Up (Motto-Song)
12)    Burden
13)    Hey, Soul Sister

Bitte um Spenden + Verabschiedung

14)    Let My People Go


Copyright der Fotos - Daniel Wirtz (daniel@crisp.studio)


Zurück

  © 2007-2017 European Partnership - Hilfe für Schulen in Not